Bereit für einen Frühling mit Extra-Schub? Vom 25. bis 27. April 2025 verwandelt sich der Olympiapark München in ein echtes Paradies für alle, die gern in die Pedale treten – oder das E-Biken einfach mal ausprobieren wollen. Bei den E BIKE DAYS München powered by Burgenland kommt garantiert jeder auf Touren.
Mit 130 Ausstellern, 150 Marken und über 1.000 E-Bikes auf mehr als 20.000 m² wird der Olympiapark drei Tage lang zur Spielwiese für moderne Mobilität. Dank fachkundiger Beratung, ausgedehnten Teststrecken und Messe-Flair im Freien sind die E BIKE DAYS München sowohl für begeisterte E-Bike-Fans als auch für Neulinge ideal.
Wenn der Olympiaberg zum Bikepark wird
Action pur gibt es rund um die markante Erhebung im Grünen: Der Olympiaberg wird zum Bikepark umfunktioniert – mit verschiedenen Specialized-Teststrecken und dem SHIMANO-Technikparcours. Für danach wartet eine professionelle Bike-Waschanlage bei TUNAP. Als Rahmen bringt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm Expertenwissen und Unterhaltung auf einen Nenner. Auch Shopping ist möglich: Beim Fahrradverkauf vor Ort gibt’s viele Modelle zu attraktiven Messepreisen.
Familienangebote zum Mitmachen

Auch kleine Radler kommen voll auf ihre Kosten: Highlight ist die Decathlon Family Area des neuen E BIKE DAYS-Content Partners Decathlon. Hier wird neben einem Pumptrack ein sportliches Programm für Kinder und Familien geboten. Sämtliche Mitmachangebote sind kostenlos, die Anmeldung ist vor Ort möglich.
Auf einen Blick
Ort: Olympiapark München
• Fr, 25.04. (12–19 Uhr)
• Sa, 26.04. (10–19 Uhr)
• So, 27.04. (10–17 Uhr)
Kosten: Der Eintritt sowie alle Mitmach- und Bühnenprogramme sind kostenlos.
Anmeldung: Die Registrierung ist ab sofort bequem online von zu Hause aus möglich: ebikedays.de

Die E BIKE DAYS sind das perfekte Ausflugsziel für aktive Familien, sportliche Stadtmenschen und alle, die Lust haben, E-Mobilität hautnah zu erleben. Also: Helm auf, ausprobieren, losradeln – wir sehen uns im Olympiapark!
Ihr findet das Team vom Tourismus Oberbayern München e.V. am Stand 400. Hier geht’s zum Lageplan.